Best of 2020: Electro

Barney In The Tunnel Press

Unser Playlist-Marathon geht weiter. Best of 2020: Electro hat für uns kein Geringerer als der Mainzer DJ ivototal alias Ivo Topalovic aus dem Hause Fuchsbau für uns zusammengestellt. Sie weckt Sehnsucht nach einer langen Nacht im Club und macht Lust, zu tanzen. Vielen Dank dafür. Auf soundcloud gibt es noch mehr von ihm zu hören.

Ivo: “Die Playlist ist in drei Kateorien aufgeteilt: Die ersten drei Songs sind wunderschön produzierte Tracks, die mir sehr viel Hoffnung geben und mich optimistisch denken lassen. Bessere Zeiten, in denen wir uns wieder in den Clubs sehen werden, stehen uns bevor!

Die folgenden drei Tracks sind House-Songs, die mich an diesen Sommer zurückerinnern, in dem wir dachten, dass bald alles wieder ganz normal ist. Das sind einfach Gute-Laune-Stücke, mit denen man gerne in den Sonnen Auf- oder Untergang tanzt.

Die letzten drei Tracks sind für eine lange intensive Clubnacht. Sie sind schwer zu verstehen und hören, wenn man nicht im Club steht und das Feeling einer solchen Nacht nicht selbst erlebt.

Zu guter Letzt möchte ich hier noch den für mich besten Track aus dem Jahre 2020 vorstellen. Leider ist er nicht bei Spotify, sondern nur auf soundcloud zu finden. Der Track vereint für mich alle drei oben genannten Kategorien!”

Written By
More from Fauves
Baby Kreuzberg (Road-Folk / Rock / Blues)
Am Montag, den 6.11. um 21:00 (Einlass: 20:00) kommt “Baby...
Read More

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.