Fauves’ aufregendste Mainzer Band / Musiker*in 2019 Award

Die Mainzer Musikszene hatte 2019 einiges zu bieten. Die Wiedereröffnung des KUZ’, die Gründung der Vereinigung musikszene mainz oder die 10-Jahres-Feier der Musik- und Künsteragentur Musikmaschine waren drei von vielen Highlights in diesem Jahr. Wir von fauves wollen uns bedanken für die positive Interaktion mit Bands, Kulturschaffenden und Gastronomen der Stadt. Es ist uns eine Ehre und Freude, als Plattform für Musik und Kultur dem schönen Meenz zu dienen. Zum Ende des Jahres wollen wir Euch alle noch einmal fragen: Wer war 2019 der / die aufregenste Mainzer Band / Musiker*in?

Dazu haben wir über Instagram gefragt, wer nominiert werden soll. Die 10 am häufigsten genannten Bands stehen nun zur Abstimmung bereit. Der Gewinner wird anhand der Publikumsstimmen (Ihr) und einer Jury aus 50 Mainzer Menschen der Musikszene Mainz ermittelt (stimmen unabhängig ab).

Es kann vom 24.12. bis 30.12. (15:00) abgestimmt werden. Die 12, 10 und 8 Punkte müssen unterschiedlichen Bands zugeteilt werden, ansonsten ist die Stimme ungültig.

Create your own user feedback survey
0 0 vote
Article Rating
Written By
More from Fauves
Subscribe
Notify of
guest

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments