Live in Mainz: KW #38

Anna Burch; Foto by Katie Neumann

Auch diese Woche gibt es im Magazin vier Konzert Tipps zu den Kategorien “Must see”, “Geheimtipp”, “Außergewöhnlich” und “Zu später Stunde”. Dieses mal dabei sind: am I millionaire, JJJ-Trio, Anna Burch sowie Beatamines, Matchy & TH;EN.

Must see – Montag: 21:00 Uhr:

Nachdem letzten Montag die Jungs von Good Morning Yesterday das Schick & Schön verzauberten, dürfen sich die heutigen Besucher über den Gitarrenkünstler am I millionaire freuen. Wer Max und seine Gitarre noch nicht kennen und schätzen gelernt hat, sollte unbedingt heute Abend den Weg zum Klein aber Schick Montag finden!

Geheimtipp –  Mittwoch 21:00:

Lateinamerikanische Jazzmelodien lassen Mittwochabend das Kulturcafé Campus Uni Mainz erschallen. Joey Becker, João Gomes, und Jasper Handel vom JJJ-Trio machen den Anfang und laden im Anschluss zu einer Jam Session ein, bei der jeder gern spontan einsteigen kann.

Außergewöhnlich –  Fr 20:00:

Anna Burch hat sich entschieden die letzten Tage ihrer Europatournee nicht nur auf dem Reeperbahnfestival in Hamburg zu verbringen, sondern, neben diversen Stationen in Skandinavien, uns Mainzern einen Besuch abzustatten. Wer einen Hauch von 90er Indie Rock und internationaler Größe als Start ins Wochenende begrüßt, ist Freitag Abend im schon schön genau an der richtigen Adresse.

Zu später Stunde – Sa 23:00:

WE <3 TECHNO! Wem dieses Motto zusagt, der wird Samstagabend im Club Bellini genau auf seinen Geschmack kommen. Schwingt euch auf’s Rad oder nehmt die Bahn zum Bahnhof Mainz Nord um euch diese Party mit Beatamines, Matchy & TH;EN nicht entgehen zu lassen.

 

 

Written By
More from Thorben

Leave a Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Subscribe  
Notify of