Sabrina (Stitch Mainz)

Wer ein Piercing oder Tattoo braucht, der kann sich bei Sabrina & dem Piercing- und Tattoostudio Stitch Mainz inspirieren lassen. Gerade zurück vom MELT-Festival, bringt sie in der Fauves Kolumne “5 Lieder mit” für den Leser und Hörer bestimmt auch die ein oder andere musikalische Inspiration mit.

Ein Lied, dass mich an meine Teenage Jahre erinnert…


Keine Ahnung wieso genau das gerade mein erster Gedanke war. Wenn ich mir den Song heute anhöre, muss ich allerdings sagen, die Originalversion ist besser!

Das Lied höre ich, wenn es mir schlecht geht…


In 9 von 10 Fällen ist es ‘Keep Your Head Up‘ von Ben Howard, da er nicht nur mein absoluter Lieblingsmusiker und der Titel mein Lieblingssong ist, sondern weil ich damit viele wertvolle Momente und Menschen verbinde.

Ein Lied, das ich gerade rauf und runter höre…


Habe die Band vor kurzem auf einem Festival mehr oder weniger unfreiwillig aus einem Kompromiss heraus live gesehen. Meinte zuvor, dass die Musik so gar nicht mein Ding sei und ich hätte mir das Konzert niemals angesehen. Wofür ich mich hinterher entschuldigen musste – die waren live der WAHNSINN!

Ein Lied, das zu meiner derzeitigen Stimmung passt…

Ein richtig gutes Coverlied...


Stehe jetzt persönlich nicht allzu sehr auf Alicia Keys… aber das Cover fühl ich vollkommen haha.

Written By
More from Fauves

Coals (ShyRap, Cold Pop / PL)

Nachgehakt präsentiert Bands, die am Tag zuvor in Mainz gespielt haben. Vor...
Read More

Leave a Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Subscribe  
Notify of