Lars (Möhrenmilieu)

Tausendsassa Lars ist Kaffee-Guru vom Möhrenmilieu, Spezialist für Verschwörungstheorien und Ernährungsfragen aller Art und wenn er mal keine Lust mehr hat, dann chillt er auf seinem Stück Land in Griechenland (am liebsten oben ohne). Da baut er sich bald ein Häuschen und eine kleine Permakulturfarm. In der Möhre dominiert er eindeutig die Musikauswahl und ist gefragter DJ auf Mainzer Hausparties. Gründe genug, ihn nach 5 ganz besonderen Songs zu fragen.

Alleine im Auto, volle Lautstärke: welches Lied würdest du mitgrölen?

Noah Gundersen – The Sound:

Paradox, weil es um Stille geht und doch lädt dieser rockige Song besonders beim Refrain fast schon zum Schreien ein.


Zu welchem Lied kannst du deine Füße nicht still halten?

Future Islands – Spirit:

Trotz des tiefgründigen Textes bewegen sich meine Gliedmaßen von allein, wie bei vielen andere Liedern dieser Band.


Sonntag-Morgen-Musik?

Villagers – The Waves:

Noch im Bett liegend, bietet sich hierbei die Einladung, über alles was uns so gelehrt wurde und auch über unser Sein nachzudenken.


Welcher Song, den du mal gern mochtest, ist für dich heute eine Jugendsünde?

2unlimited – No Limit:

So genommen jeder 90er Eurodancehit. Ganz vorne mit dabei 2unlimited – No Limit.


Und deine neuste Entdeckung?

Fenne Lily – On Hold:

Schöne eingängige Stimme ohne viel Theater (und spielt am 26. April im Capitol Kino).


Text: Berit; Foto: Dimitris Meletis

Written By
More from beritstroem

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Subscribe  
Notify of