Pengtival #5

Das berühmte Pengtival geht in die fünfte Runde. Was die Peng Leute da jedes mal auf die Beine stellen, ist der absolute Wahnsinn. Am Samstag ab 17:00 rollt das Peng seinen roten Teppich aus und wartet mit viel Musik, Kunst und Sonnenschein auf. Wir lassen alle Bands (bis auf eine Ausnahme) kurz zu Wort kommen.


Foto: Lothar Saßerath

Noorvik:

Serwus Meinz! I bims 1 Nohrvik, vong Posstrock her.


Älmächtig:

Der Struggle ist real. Love ist realer. Älmächtig und das Höhlenkollektiv freuen sich auf das zweite Mal Pengtival und werden euch erneut mit dem besten Stoff aus Leipzig versorgen. Weltfrieden und so, yo!

Foto: Christoph Neumann

Psycho & Plastic:

Parties im Peng sind legendär, wir freuen uns wie Bolle auf’s Pengtival #5. Kommt alle tanzen und feiert den Frühling mit uns!

Foto: AnnaAndARiot Press

AnnaAndARiot:

AnnaAndARiot rufen zum Aufstand auf, also rumkommen und abtanzen!

Foto: Level Triple Six Press

Level Triple Six:

Level Triple Six befinden sich auf der Reise nach Cthulhu, um die Berge des Wahnsinns zu erklimmen. Das Trio begleitet sich dabei selbst mit psychedelischen Tracks in der Tradition der Krautrock-Legende CAN und der Post Punk-Pioniere PIL.


Hauptfoto: http://www.pengland.de

Written By
More from Fauves

Leave a Reply

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Subscribe  
Notify of